Projekt Beschreibung

REGIONALMESSE „WENTORF AKTIV“

Am 9. und 10. November 2019 präsentierten sich Unternehmen bei der ersten „Wentorf Aktiv“

In und um Wentorf sind etliche spannende Unternehmen zu Hause, große und bekannte Handelshäuser ebenso wie Ein-Mann- und Ein-Frau-Firmen. Über 30 davon präsentierten ihre Produkte und Dienstleistungen am Samstag und Sonntag, 9. und 10. November in der Grundschule Wentorf am Wohltorfer Weg 6 bei der ersten Regionalmesse „Wentorf Aktiv“.

Die Palette der Aussteller reichte vom Nachhilfe-Institut über Heil-Öle bis zum Möbelhaus, vom Fitness-Studio, über Lerntiere bis zum Stromerzeuger. Die Wentorfer Gastronomie war ebenfalls vertreten. Kaffeeliebhaber konnten sich davon überzeugen, wie gut die „Wentorfer Bohne“ schmeckt, die exklusive Kaffeesorte der Fairtrade-Town Wentorf.

Die Tombola mit Preisen im Gesamtwert von 4.000,00 EUR war ebenso ein Publikumserfolg wie die 10 Expertenvorträge über untershiedliche Themen wie u.a. Schwarze Löcher, Altersvorsorge, Wohungsumzüge, Augenoptik oder Fitness.

0
Aussteller
0
Besucher
Ausstelleranfragen hier