Broschüre Weihnachten in Wentorf 2021

Er ist da! „Weihnachten in Wentorf“, Ausgabe 1 – ein Fahrplan durch die Advents- und Weihnachtszeit in Wentorf. Leider sind etliche Termine, die sonst zum Wentorfer Standardprogramm gehören, abgesagt worden, aber einiges findet statt: das Weihnachtsmärchen der Wentorfer Bühne, der Nikolaus, der mit Pferd und Wagen zum Rasenplatz Stettiner Straße / Königsberger Ring kommt, je eine Ausstellung in der ag-Galerie und der Haspa, ein Geschichtenabend, Adventsbrunches und vieles mehr.

Es lohnt sich, das Heftchen durchzublättern, denn neben den Terminen gibt es z. B. auch Lesetipps, einen Malwettbewerb für Kinder und den einen oder anderen Gutschein.

Die Broschüre ist kostenlos in vielen Wentorfer Geschäften erhältlich. Oder man lädt sie im PDF-Format einfach hier herunter…

Broschüre Nr. 1
Wiw-Broschüre herunterladen